Finsterau 2017

Garde-/Fussballfreizeit


Termine

Freitag, 24. März 18:30
Erste Training

Samstag, 25. März 09:00
U13 Rama-Dama (NUR Kohlberger Spieler) | Treffpunkt Schulhof

Sonntag, 26. März 15:00
Erste Heimspiel gegen SV Altenstadt/Voh.

Mittwoch, 29. März 18:30
Erste Training

Freitag, 31. März 17:30
U13 Vorbereitungsspiel JFG Haidenaab Vils

Sponsoren

Raiffeisenbank Auerhbach-Freihung e.G.
 

Besucher

Heute2
Insgesamt69728

Garde-/Fussballfreizeit Finsterau 2017

Der SV Kohlberg-Röthenbach, bieten auch 2017 wieder die Jugend-Freizeit nach Finsterau (Bayerischer Wald) an.
Sie ist dieses Jahr von 27.-30.07.2017 und beginnt somit wieder am Donnerstagnachmittag und endet am Sonntagmittag.

Wir haben ein komplettes Haus mit 48 Plätzen vorreserviert (sehr modern und neu, mit Duschen und Toiletten im Zimmer).

Wir bieten die Freizeit unter anderem folgenden Gruppen an:
•    Minigarde
•    Kindergarde
•    F-Jugend SG Kohlberg-Ehenfeld
•    E-Jugend SG Kohlberg-Ehenfeld
•    D-Jugend SG Kohlberg-Ehenfeld
•    C-Jugend SG Kohlberg-Ehenfeld-Hirschau-Schnaittenbach

Es sind alle Aktiven und Betreuer herzlich dazu eingeladen.
Die Freizeit soll von den Gruppen einmal zum Training, aber auch zur Teamfindung mit viel Spaß und Freizeit genutzt werden.
Dazu steht eine Turnhalle, Fußballplätze, ein Pool, ein Beach-Volleyball-Platz, Tischtennisplatten, etc. zur Verfügung.
Die Trainer(innen) haben somit viele Möglichkeiten innerhalb der Gruppen zu unternehmen.
Andererseits werden auch gemeinsame Aktivitäten, wie Ausflüge oder Wanderungen angeboten werden.
Sollten weitere Eltern (als Betreuer) mitfahren wollen, dann sollte dem nicht entgegen stehen.

Detaillierte Informationen zur Freizeit bzw. Anmeldung:

 

Titelverteidigung und viel Spaß beim Gaudi-Turnier 2016

Am 26.05.2016 verteidigten - als erste Mannschaft - die "Allstars 98" den Titel beim Gaudi-Turnier 2016. Sieben Mannschaften traten bei herrlichem Wetter an und hatten sehr viel Spaß dabei. Dieses Jahr zeigten die Teams zum Teil auch sehr viel Kreativität bei der Wahl der Fußball-Trikots. Die vielen Zuschauer sahen neben "Gaudi-Fußball" auch noch die tollen Auftritte der Mini- und Kinder-Garde. Die Gymnastik-Gruppe verkaufte wieder viele Kuchen im Sportheim. Ein gelungener Nachmittag und Abend! DJ Tom sorgte abends im Zelt für Stimmung. Eine "Morz-Gaudi"!

... und hier die Bilder zum Gaudi-Turnier-2016 >>> Drück einfach drauf!

Ramadama 2016 - SV darf nicht fehlen!

Auch dieses Jahr nahmen viele Kinder und Jugendliche der Garde- und Fußballabteilung am Ramadama der Vereinsgemeinschaft teil. Pflichtbewusst säuberten sie die Straßenränder und Spielplätze. Sie hatten sehr viel Spaß. Am Ende gab es noch eine zünftige Brotzeit!

 

 

 

 

 

 

Jugend-Freizeit in Finsterau 2016

Flyer-Finsterau-2016 Anmeldung ab sofort möglich!

.... hier geht es zum Programm der Freizeit!

JHV 2016: Wahlen, Ehrungen und Beitragsanpassung

Am 19.02.2016 fand die Jahreshauptversammlung im Vereinslokal Janner statt. Es standen die Berichte der Vorstandschaft und der Abteilungs- und Gruppenleiter, Wahlen, Abstimmung zur Beitragsanpassung, sowie Ehrungen auf dem Programm. Besonders freuten wir uns über die wiederholte Verleihung der "Silbernen Raute".

Bei den Wahlen wurde der Großteil der Vorstandschaft bestätigt. Neu sind Daniel Rohr als Fußball-Abteilungsleiter, Herbert Riedel als Fußball-Jugendleiter, sowie Herbert Harbig und Willibald List als Platz-Kassiere.

SV-JHV-Vorstandschaft

Feierliche Übergabe der "Silbernen Raute" durch Albert Kellner (Kreisvorsitzender BFV), Karl Bauer (Kreisehrenamtsbeauftragter), Frieda Bauer (BFMA Oberpfalz) und 2. Bürgermeister Gerhard List:

Silberne-Raute-2016

Verleihung des Verbandsehrenzeichens in Gold an zweiten Vorsitzenden Norbert Merkel und langjährigen Kassier Helmut Forster, sowie des DFB-Ehrenamtspreises an Herbert Riedel:

BFV-Auszeichnung

Ehrung der langjährigen Mitglieder, darunter Manfred Schmidt (nicht auf Bild) für 60 Jahre und Alfred Prölß für 50 Jahre:

JHV-2016-Ehrung