Finsterau 2017

Garde-/Fussballfreizeit


Termine

Mittwoch, 26. Juli 18:30
Erste Training

Donnerstag, 27. Juli 15:00
Jugend Sportfreizeit in Finsterau

Freitag, 28. Juli 15:00
Jugend Sportfreizeit in Finsterau

Freitag, 28. Juli 18:30
Erste Training

Samstag, 29. Juli 15:00
Jugend Sportfreizeit in Finsterau

Sponsoren

Raiffeisenbank Auerhbach-Freihung e.G.
 

Besucher

Heute23
Insgesamt74282

Gaudi-Turnier bei strahlendem Sonnenschein ... Löwen siegen!

Gaudi-Turnier-2017

.... und hier sind die Bilder zum Gaudi-Turnier 2017 >> Drück einfach drauf!

Die Sonne scheint über Marion & Stephan ... das Brautpaar lebe hoch!

Hochzeit Stephan + Marion

Am Samstag, 27.05.2017, heirateten im Kohlberger Rathaus Stephan und Marion Hipke bei strahlendem Sonnenschein. Stephan Hipke spielt seit der Jugend beim SV Kohlberg-Röthenbach Fußball. In dieser Zeit war er Kapitän der Ersten oder hatte das Amt des Jugendleiters inne. Aktuell ist er als Spieler und "Funktionär" bei der AH sportlich aktiv. Besonders positiv ist, dass er seit zwei Jahren gemeinsam mit Uwe Hiltl die D-Jugend der SG Kohlberg/Ehenfeld trainiert.

Somit gab es viele Gratulanten und Geschenke! Herzlichen Glückwunsch dem Brautpaar und viel Glück und Gottes Segen auf ihren gemeinsamen Lebensweg!

... hier sind die Bilder zur Hochzeit von Stephan und Marion! >>> Klick drauf!

Garde-/Fussballfreizeit Finsterau 2017

Der SV Kohlberg-Röthenbach, bieten auch 2017 wieder die Jugend-Freizeit nach Finsterau (Bayerischer Wald) an.
Sie ist dieses Jahr von 27.-30.07.2017 und beginnt somit wieder am Donnerstagnachmittag und endet am Sonntagmittag.

Wir haben ein komplettes Haus mit 48 Plätzen vorreserviert (sehr modern und neu, mit Duschen und Toiletten im Zimmer).

Wir bieten die Freizeit unter anderem folgenden Gruppen an:
•    Minigarde
•    Kindergarde
•    F-Jugend SG Kohlberg-Ehenfeld
•    E-Jugend SG Kohlberg-Ehenfeld
•    D-Jugend SG Kohlberg-Ehenfeld
•    C-Jugend SG Kohlberg-Ehenfeld-Hirschau-Schnaittenbach

Es sind alle Aktiven und Betreuer herzlich dazu eingeladen.
Die Freizeit soll von den Gruppen einmal zum Training, aber auch zur Teamfindung mit viel Spaß und Freizeit genutzt werden.
Dazu steht eine Turnhalle, Fußballplätze, ein Pool, ein Beach-Volleyball-Platz, Tischtennisplatten, etc. zur Verfügung.
Die Trainer(innen) haben somit viele Möglichkeiten innerhalb der Gruppen zu unternehmen.
Andererseits werden auch gemeinsame Aktivitäten, wie Ausflüge oder Wanderungen angeboten werden.
Sollten weitere Eltern (als Betreuer) mitfahren wollen, dann sollte dem nicht entgegen stehen.

Detaillierte Informationen zur Freizeit bzw. Anmeldung:

 

Titelverteidigung und viel Spaß beim Gaudi-Turnier 2016

Am 26.05.2016 verteidigten - als erste Mannschaft - die "Allstars 98" den Titel beim Gaudi-Turnier 2016. Sieben Mannschaften traten bei herrlichem Wetter an und hatten sehr viel Spaß dabei. Dieses Jahr zeigten die Teams zum Teil auch sehr viel Kreativität bei der Wahl der Fußball-Trikots. Die vielen Zuschauer sahen neben "Gaudi-Fußball" auch noch die tollen Auftritte der Mini- und Kinder-Garde. Die Gymnastik-Gruppe verkaufte wieder viele Kuchen im Sportheim. Ein gelungener Nachmittag und Abend! DJ Tom sorgte abends im Zelt für Stimmung. Eine "Morz-Gaudi"!

... und hier die Bilder zum Gaudi-Turnier-2016 >>> Drück einfach drauf!

Ramadama 2016 - SV darf nicht fehlen!

Auch dieses Jahr nahmen viele Kinder und Jugendliche der Garde- und Fußballabteilung am Ramadama der Vereinsgemeinschaft teil. Pflichtbewusst säuberten sie die Straßenränder und Spielplätze. Sie hatten sehr viel Spaß. Am Ende gab es noch eine zünftige Brotzeit!