Termine

Montag, 19. November 18:00
U15 C Jugend Hallentraining

Dienstag, 20. November 17:00
U7 G-Junioren-Training (Bambini) in der Schulturnhalle

Montag, 26. November 18:00
U15 C Jugend Hallentraining

Dienstag, 27. November 17:00
U7 G-Junioren-Training (Bambini) in der Schulturnhalle

Samstag, 01. Dezember 14:00
U13 D-Jugend-Hallentraining in Hirschau

Sponsoren

Raiffeisenbank Auerhbach-Freihung e.G.
 

Besucher

Heute4
Insgesamt91451

Kohlberger starten am 11.11. um 11.11. am Rathaus in den Fasching

Kohlberger_Faschingsauftakt_11.11.2018

Am Sonntag, 11.11.2018, wurde um 11.11 Uhr am Kohlberger Rathaus der Fasching eingeläutet. Die Minigarde eröffnete mit einem Tanz feierlich die Faschingszeit unter dem Motto "Manege frei". Der Bürgermeister Rudi Götz musste traditionell die Kasse der Marktgemeinde Kohlberg und den Rathausschlüssel an die Faschingspräsidentin Susi Welzl abgeben. Die Prinzenpaare der vergangenen Saison wurden endgültig aus ihrem Dienst verabschiedet und dafür mit einem Bild belohnt. Das neue Prinzenpaar Susanne I. und Michael I. wurden vorgestellt und in ihr Amt eingeführt.

Nach dem offiziellen Teil ging es im Rathaus mit einem gemütlichen Beisammensein weiter. Für Speis und Trank war bestens gesorgt. Susi Welzl, Raissa Welzl-Lerich und Uschi Fischer sorgten mit einem Sketch für viel Spaß und tolle Stimmung. Die Faschingsgesellschaft ist somit erfolgreich in die Saison gestartet. Also "Manege frei" für die tollen Tage in Kohlberg!

Kohlberg Helau!

... hier sind weitere Bilder zum Kohlberger Faschingsauftakt am 11.11.2018 >>> Drück drauf!

Minigarde_11.11.18

Erlös des Senioren- und Weiberfaschings geht wieder an die Garde!

Geldübergabe-Weiberfasching-2018

Der Weiberfasching und der Seniorenfasching des katholischen Frauenbundes, des evangelischen Frauenkreises und der SV-Gymnastikgruppe war auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg. Die Garde darf sich über den Erlös freuen. Im Rahmen eines gemütlichen Beisammenseins bei Kaffee und Kuchen wurde das Geld überreicht. Vielen herzlichen Dank!

Feuerwehr läutet Jubiläumsjahr mit Rosenmontagsball ein

Rosenmontagsball-2018

Bilder siehe FFW-Homepage! >>> Einfach draufdrücken und du bist mittendrin!