Finsterau 2017

Garde-/Fussballfreizeit


Termine

Mittwoch, 26. April 18:30
Erste Training

Freitag, 28. April 17:00
U11 Spiel beim TUS Schnaittenbach

Freitag, 28. April 18:30
Erste Training

Sonntag, 30. April 15:00
Erste Auswärtsspiel beim FC Luhe-Markt

Dienstag, 02. Mai 17:15
U11 Training in Ehenfeld

Sponsoren

Raiffeisenbank Auerhbach-Freihung e.G.
 

Besucher

Heute3
Insgesamt70891

Nikolaus kommt zur F-Jugend ins Sportheim

F-Jugend-Weihnachtsfeier-2015

Am 27.11.2015 feierte die F-Jugend ihre Jahresabschlussfeier im Sportheim. Die jüngsten Spieler des SV Kohlberg-Röthenbach wurden dabei vom Nikolaus und seinem Knecht Rupprecht überrascht. Diese wussten so einiges aus der ersten Punkte-Saison im Herbst 2015 zu berichten und brachten Geschenke für jeden Spieler mit. Das Highlight der Saison war natürlich der Hallenturnier-Erfolg in Grafenwöhr. Auch der 6:1-Sieg des Teams um die Trainer Steven Haschberger und Manuel Harbig gegen die SG Etzenricht-Weiherhammer wurde gebührend gefeiert. Die Eltern brachten viele Leckereien und Punsch mit. So wurde es ein gemütlicher Abend für alle Spieler, Mamas und Papas und Geschwister.

... weitere Bilder zur F-Jugend-Weihnachtsfeier 2015  >> Drück drauf!

Grandioser Erfolg unserer G-Jugend in Grafenwöhr

g-sieg-grafenwöhr-2015

Unsere G-Jugend spielte ein super Turnier am 05.01.2015 in Grafenwöhr und landete am Ende grandios auf Platz 1. Das Teilnehmerfeld war mit dem Gastgeber SV Grafenwöhr, dem VfB Mantel, dem SC Eschenbach und vielen weiteren hochkarätigen Mannschaften sehr anspruchsvoll. Unsere junge Truppe war höchstmotiviert und setzte sich in ihrer Gruppe ungeschlagen mit 8 Punkten und 6:1 Toren sourverän durch. Nach dem 1:0-Halbfinalsieg gegen den SC Eschenbach kam das spannende Finale gegen den SV Grafenwöhr. 1:1 hieß das Ergebnis nach der regulären Spielzeit. Das Elfmeterschießen war dann ein wahrer Krimi. Am Ende schoss der Kapitän Franz L. den entscheidenden Elfmeter zum 9:8-Sieg (siehe Bild oben). Die Torschützen waren neben Franz L. (mit sagenhaften fünf Treffern) Elias G. (zwei Tore) und Marlon D. (ein Tor). Die Freude bei den Spielern, den Trainern und auch bei den Eltern und Geschwistern war riesig. Großer Dank gilt den beiden jungen Erfolgstrainern Steven Haschberger und Manuel Harbig. Ihnen ist es zu verdanken, dass so ein Erfolg zu Stande kommen konnte. Sie trainieren seit über einem Jahr die jungen talentierten Spieler mit sehr viel Herzblut. Wenn alle weiterhin so zusammenhalten, können noch viele weitere Erfolge gefeiert werden!

.... weitere Bilder zum Sieg der G-Jugend beim Hallenturnier in Grafenwöhr am 05.01.2015!

G-Jugend: Neun Fußballer sichern Zukunft des Vereins

G-Jugend-2014

Inzwischen sind es neun Kinder, die unsere Fußballzukunft sichern. Wöchentlich trainieren Manuel Harbig und Steven Haschberger mit den begeisterten Kindern. Somit kann der Verein eine B-Jugend (SG Kohlberg-Ehenfeld-Seugast), D-Jugend (SG Kohlberg-Ehenfeld) und eigenständige E- und G-Jugend-Mannschaften vorweisen. Beim Turnier am 14.12.2014 in der Gymnasium-Turnhalle in Neustadt/WN sind alle Teams am Start. Auch die jüngsten Stars freuen sich schon riesig darauf!