Sponsoren

Raiffeisenbank Auerhbach-Freihung e.G.
 

Besucher

Heute3
Insgesamt90284

G-Junioren feiern Jahresabschluss mit Sommerfest am Sportplatz

G-Abschluss-2018

Am 27.07.2018 feierten die G-Junioren mit ihren Eltern und Großeltern ihren Saisonabschluss auf dem A-Platz und der Sportheim-Terrasse. Als erstes stand das traditionelle Spiel der Mamis gegen ihre Kids auf dem Programm. Es siegten die G-Junioren knapp mit 3:2 in einem sehr spannenden Match auf unserem A-Platz. Auch das anschließende Elfer-Schießen entschied unser Nachwuchs für sich. Danach wurde gegrillt und die Eltern zauberten ein tolles Salat- und Nachspeisen-Buffet ins Sportheim. Es war ein sehr gemütlicher Abend für die Kids, Eltern, Geschwister und Großeltern bei sommerlichen Temperaturen rund um die Eichelbach-Arena. Jetzt starten alle in die Sommerferien. In der ersten Septemberwoche beginnt dann die zweite Saison unserer jüngsten Mannschaft.

G-Abschluss-Spiel-2018

G-Jugend gewinnt ihr erstes Spiel und wird zweiter in Schnaittebach

G-Jugend-Schnaittenbach-2018

Unsere G-Jugend konnte am 10.06.2018 ihr erstes Spiel beim Berndt-Treutel-Cup in Schnaittenbach gegen den SV Grafenwöhr mit 2:1 für sich entscheiden. Die beiden Treffer erzielten Julian K. und Dennis S. zum vielbejubelten Sieg. Im zweiten Spiel gewann die SG Schnaittenbach/Kem. knapp mit 1:0 und sicherte sich den Turniersieg. Eine Woche davor beim heimischen Kirwa-Cup war das Ergebnis noch 2:5. Damals erzielten Dennis S. und Devin B. die beiden Tore. Die Jungs unserer SG Kohlberg-Ehenfeld waren megastolz auf ihren ersten Sieg und die tollen Pokale, welche sie überreicht bekamen. Seht euch einfach im Bild oben die glücklichen Gesichter an! Lächelnd

Spiel-Premiere unserer G-Junioren auf dem Rasen in Kohlberg

U7-Raigering-2018

Am 24.04.2018 war es endlich so weit. Unsere jüngsten Spieler der SG Kohlberg-Ehenfeld bestritten ihr erstes Spiel bei Traumwetter auf Rasen in unserer "Eichelbach-Arena". Gegner war kein geringerer als der SV Raigering. Die Jungs hatten richtig Spaß und konnten viel Erfahrung für den anstehenden KIRWA-CUP am 02.06.2018 sammeln. Bei dem eigenen Turnier gibt es dann auch die langersehnten ersten Medaillen ...  Lächelnd  ...!

... und hier sind die Bilder zum G-Junioren-Spiel gegen SV Raigering >> Drück drauf!

Weitere Ergebnisse vom Wochenende der Jugendmannschaften:

U17: SG Kau.-Lod.-Luitp.-Ros. : SG Hirschau-Schn.-Ehenf.-Kohlb.  1:2  (Treffer: Carlo U., Felix M.)

U15: SG Hirschau-Schn.-Ehenf.-Kohlb. : SG Ensdorf/Ebermannsdorf  1:6  (Treffer: Marcel B.)

U11: SG Hahnbach : SG Kohlberg-Ehenfeld  6:3  (Treffer: Max H., Franz L., Jakob S.)

U9: SV Inter Bergsteig Amberg : SG Kohlberg-Ehenfeld  6:0  (bereits am Mittwoch 25.04.2018)

Neuformierte Bambini-Mannschaft spielte erstmals in Schnaittenbach

U7-SGKE-TUSS-Februar2018

Unsere neue G-Jugend (Bambini) machte am 10.02.2018 ihr erstes Spiel in der Schulturnhalle in Schnaittenbach. Es war gleich ein erster Härtetest. Der Gegner war durchschnittlich ein Jahr älter wie unsere Spieler. Sie hielten aber wacker dagegen. Das Ergebnis war nebensächlich. Am Ende gab es noch ein 7-Meter-Schießen. Es war sicher ein tolles Erlebnis für unsere jüngsten erstmals im SV-Trikot auflaufen zu dürfen! Die Zukunft ist gesichert!

... hier sind die Bilder zum erstes G-Jugend-Spiel am 10.02.2018 beim TuS Schnaittenbach! >>> Klick!