Termine

Donnerstag, 23. Mai 18:00
U13 D-Jugend-Training in Kohlberg

Donnerstag, 23. Mai 18:30
U19 A-Jugend gegen JFG Obere Vils in Hirschau

Donnerstag, 23. Mai 18:30
Fussball Erste und AH Training am Sportplatz

Freitag, 24. Mai 17:00
U9 F-Jugend bei SV Eintracht Schmidmühlen

Freitag, 24. Mai 17:30
U11 E-Jugend gegen DJK Ammerthal in Ehenfeld

Sponsoren

Raiffeisenbank Auerhbach-Freihung e.G.
 

Besucher

Heute6
Insgesamt97782

C-Junioren gewinnen gegen FSV Gärbershof mit 2:0

Ball

Unsere C-Junioren siegten am Montagabend (13.05.) gegen den FSV Gärbershof mit 2:0. Die beiden Treffer erzielten Lukas B. und Valentin R. in Ehenfeld. Nach den beiden Unentschieden in den letzten Spielen, konnte somit der verdiente erste Sieg eingefahren werden. Glückwunsch, Jungs! Lächelnd

C-Junioren feiern im SV-Sportheim ihr Weihnachtsfeier

U15-Weihnachtsfeier-2018

Die C-Junioren feierten am 07.12.2018 ihre Weihnachtsfeier im SV-Sportheim. Dort gab es alles was man sich bei einer solchen Feier nur erwarten kann .... der Nikolaus brachte Geschenke (neue einheitliche Trainingsbekleidung), die Spieler machten sich gegenseitig Wichtelgeschenke mit Verlosung, der Kapitän verkleidete sich als Engel und trug ein Gedicht vor (musste er wegen einer gelben Karte wegen Meckerns), es gab einen Saisonrückblick und viel zu Essen und zu Trinken. Die Trainer und Betreuer Jürgen Weber, Melanie Gebhardt, Christian Freund und Uwe Hiltl organisierten das Fest hervorragend. Frohe Weihnachten liebe C-Jugend, macht so weiter!

... und hier sind die Bilder zur U15-Weihnachtsfeier im Sportheim! >>> Drück drauf!