Finsterau 2017

Garde-/Fussballfreizeit


Termine

Mittwoch, 26. April 18:30
Erste Training

Freitag, 28. April 17:00
U11 Spiel beim TUS Schnaittenbach

Freitag, 28. April 18:30
Erste Training

Sonntag, 30. April 15:00
Erste Auswärtsspiel beim FC Luhe-Markt

Dienstag, 02. Mai 17:15
U11 Training in Ehenfeld

Sponsoren

Raiffeisenbank Auerhbach-Freihung e.G.
 

Besucher

Heute40
Insgesamt70928

U13 - Fussball trifft Eishockey

Unsere Spieler der U13 besuchten mit ihren Trainern das Eishockeyspiel zwischen den Blue Devils Weiden und dem EHC Waldkraiburg im Weidener Eisstadion. Für einige war es der erste Besuch eines Eishockeyspiels. Durch die starke Unterstütung unserer Jungs im letzten Schlussdrittel, konnte der EV Weiden das Spiel das nicht Spiel noch zu seinen Gunsten wenden.

Großer Dank an dieser Stelle gilt unserem dritten Vorstand Thomas Riedl beim SV Kohlberg, welcher uns durch seinen Kontakte günstige Eintrittkarten besorgen konnte und der Mannschaft somit einen tollen Abend beschert.

 

Mehr Bilder gibt es hier ...

D-Jugend schlägt sich tapfer gegen BOL-Mannschaft

SGKE-OV-2016

Unsere D-Jugend forderte am Montag, 26.09.2016, die BOL-Mannschaft der JFG Obere Vils heraus. Das Testspiel endete mit 5:1 für die Favoriten. Unsere SG aus Kohlberg und Ehenfeld konnte aber gut dagegen halten und lernte dabei sehr viel. Das Tor unserer Mannschaft erzielte Valentin R..

... hier die Bilder zum D-Jugend-Testspiel gegen JFG Obere Vils! >>> Drück drauf!

Mannschaft

Saison 2016/2017
 

stehend v. links: Herbert R., Tobias R., Fabian A., Timon P., Lukas B., Christian F., Louis K., Konstantin L., Uwe H., Stephan H.

vorne v. links: Tom P., Etienne J., Tim G., Bastian F., Valentin R., Tim P., Lennert H., Jannis P., Simon B.
nicht auf dem Bild: Jackson C.
 
März 2017:
U13-2016-17-Maerz2017

 

Schimmel AG übergibt 500 € an SG Kohlberg-Ehenfeld U13

Schimmel AG 2016

Die Schimmel AG überreichte am 15.09.2016 eine Spende über 500 € an unsere U13 der SG Kohlberg-Ehenfeld. Das Geld wird von den beiden Präsidenten Beate Merkel und Jürgen Laubert (verkleidet als weißer Schimmel zur Faschingszeit) zum Beispiel bei Firmen, Banken, Gemeinden, Bürgermeistern "eingesammelt" und an soziale Einrichtungen, wie "Lichtblicke", Schulen, Kindergärten oder auch Sportvereine übergeben. Unsere D-Jugend wurde so wieder mit neuen Trainingsshirts und Jacken ausgestattet. Vielen herzlichen Dank an unsere Gönner und Freunde der Schimmel AG!

... hier geht es zu den Bildern des D-Jugend-Trainings mit Spendenübergabe >>> Kick drauf!

D-Jugend-Vorbereitung: Derby geht an Etzenricht/Weiherhammer

D-SGKE-SGEW-2016

Am Montag, 12.09.2016, gewannen unsere Nachbarn der SG Etzenricht-Weiherhammer das D-Jugend-Vorbereitungsspiel deutlich mit 10:0 in Kohlberg. Die Gäste waren neben der körperlichen Überlegenheit auch sehr spielstark und gewannen das Spiel verdient auch in dieser Höhe. Unser Team war stets bemüht und konnte auch immer wieder Akzente nach vorne setzen. Der verdiente Ehrentreffer blieb aber verwehrt.

Am kommenden Samstag, 17.09.2016, ist Saisonauftakt gegen die SG Hirschau-Schnaittenbach in Kohlberg. So eine verpatzte Generalprobe wurde bei der Premiere schon oft ...

... hier geht es zu den Bildern des Spiels (fotografiert von Kristina, Julia und Paula) >>> Drück drauf!