Sponsoren

Raiffeisenbank Auerhbach-Freihung e.G.
 

Besucher

Heute3
Insgesamt90284

E-Jugendmeister tragen sich ins Goldene Buch des Marktes ein

E-Meister-Rathaus-2018

Der Markt Kohlberg ist stolz auf seinen Fußballnachwuchs der SG Kohlberg-Ehenfeld. Bürgermeister Rudolf Götz und seine Markträte luden am Freitagabend, 21.09.2018, die E-Jugend-Meister 2017/2018 ins Kohlberger Rathaus ein. Dort fand eine kleine Feierstunde mit Eintragung ins Goldene Buch statt. Danach gab es einen kleinen Umdruck mit Small-Talk. Eine tolle Sache für unsere "großen mittelkleinen Stars"!

... und hier sind die Bilder zur Meisterehrung der E-Jugend 2017/18 im Rathaus! >>> Drück drauf!

U11 Meisterfeier im Churpfalzpark

Am vergangenen Wochenende feierte unsere U11-Mannschaft ihre Meisterschaft im Churpfalzpark auf Einladung des Bayerische Fussballverbandes.

Allle hatten viel Spaß bei richtig gutem Wetter beim Besuch der unzähligen Fahrgeschäfte. Im Anschluss an den ganztägigen Parkbesuch gab es noch ein gemeinsames Abendessen.

Die Spieler genoßen vor dem Beginn der Pause nocheinmal die gemeinsame Zeit.

U11 Churpfalzpark

U11 Churpfalzpark

 Mehr Bilder vom Tag >>>

U11 Saisonabschluss

Die U11 feierte am vergangenen Sonntag ihren Saisonabschluss.

Saisonabschluss

Die erste Station der Mannschaft war der Soccerpark in Pottenstein (http://soccerpark-pottenstein.de/fussballgolf/), in welchem sich alle Spieler beweisen konnten. Die 'Golf'-Spieler ließen sich auch durch den zu Beginn einsetzenden Nieselregen den Spaß auf den ingesamt 18 Bahnen nicht verderben. Dabei musste der Ball über, unter, neben und durch Autoreifen, Steinen, Tunnel und viele weitere Hindernisse mehr gepasst werden. Als beliebteste Bahn wurde Bahn 15 mit dem Namen Baustelle erkoren. Hier musste der Ball in ein DIXI-Klo buchsiert werden.

Nach einer Brotzeit besuchte das Team am Nachmittag den Abenteuerpark Betzenstein und kletterte dort nach erfolgreicher Sicherheitseinweisung Einweisungs-, Einsteiger-, Schlitten- und Abenteuerparcours. Im Einsteigerparcour überquerten die Kinder eine Hängebrücke fahrend auf einem Bobby-Car - sehr cool. Interessierte können sich auch selbst informieren unter http://www.abenteuerpark-betzenstein.de.

Wir danken der Stadt Hirschau für die zur Verfügungstellung des Stadtmobils.

Unserer besonderer Dank gilt allen Müttern und Vätern, welche durch Kuchen backen, Brezn schmiern, Limonadenverkauf und Kaffeekochen über die gesamte Saison Geld in die Mannschaftskasse einspielten und wir deswegen einen tollen Tag verleben durften.

Mehr Bilder in der Galerie >>>

E-Junioren sind jetzt alleiniger Meister durch 10:0-Sieg in Neukirchen

E-Meister-2018

Am 15.06.2018 siegten unsere E-Junioren der SG Kohlberg-Ehenfeld mit einem 8:5-Erfolg über die SG Hahnbach und sicherten sich somit die Meisterschaft vorzeitig. Die Tore erzielten Cornelius L. mit fünf Treffer, zwei Mal Franz L. und Marlon D.. Die Freude war riesig. Die beiden Erfolgstrainer Wolfgang Lingl und Stephan Hipke fuhren nach dem Spiel mit dem Team zum Eisessen nach Hirschau.

Am Mittwoch, 20.06.2018, legten sie einen 10:0-Sieg in Neukirchen nach. Die Treffer erzielten Franz L. (3x), Cornelius L. (2x), Jannik L. (2x), Max H. und Jakob S.. Somit sind sie jetzt alleiniger Meister.

Seht euch die Bilder an! Eine tolle Mannschaft, auf welche wir stolz sein können!

... hier sind die Bilder zur E-Junioren-Meisterschaft am 15.06.2018! >>> Drück drauf!

E-Junioren siegen 9:3 gegen FC Großalbershof / Franz L. trifft vier Mal

Ball im Netz

Unsere U-11-Mädels und -Jungs siegen am 18.05.2018 souverän mit 9:3 gegen den FC Großalbershof in Ehenfeld. Die Treffer erzielten Franz L. (4x), Konstantin P. (2x), Cornelius L., Jakob S. und Max H..