Finsterau 2017

Garde-/Fussballfreizeit


Termine

Freitag, 24. März 18:30
Erste Training

Samstag, 25. März 09:00
U13 Rama-Dama (NUR Kohlberger Spieler) | Treffpunkt Schulhof

Sonntag, 26. März 15:00
Erste Heimspiel gegen SV Altenstadt/Voh.

Mittwoch, 29. März 18:30
Erste Training

Freitag, 31. März 17:30
U13 Vorbereitungsspiel JFG Haidenaab Vils

Sponsoren

Raiffeisenbank Auerhbach-Freihung e.G.
 

Besucher

Heute2
Insgesamt69728

E-Jugend liefert tolles Turnier in Schnaittenbach ab

E-Schnaittenbach-2017

SG Kolhberg/Ehenfeld - SG Etzenricht/Weiherhammer 1:2

SG Kohlberg/Ehenfeld - VfB Rothenstadt 2:2

SG Kohlberg/Ehenfeld - DJK Ursensollen 2:1

SG Kohlberg/Ehenfeld - FT Schwandorf 2:1

SG Kohlberg/Ehenfeld - TuS Schnaittenbach 2:2

... hier die Bilder des E-Jugend-Turniers am 18.02.2017 in Schnaittenbach >> Drück drauf!

Spannende Jugend-Fußball-Turniere in Hirschau

An den beiden letzten Januar-Wochenenden fanden die Jugendturniere vom TUS-WE Hirschau (Budenzauber) und der DJK Ehenfeld statt. Die Mädels und Jungs zeigten dabei tolle Leistungen und die Zuschauer wurden mit vielen schönen Toren "verzaubert".

Ergebnisse mit Kohlberger Beteiligung:

D-Jugend-Budenzauber: 1. SG Hirschau/Schnaittenbach - 2. FC Edelsfeld - 3. SG Kohlberg/Ehenfeld

C-Jugend-Budenzauber: 1. SpVgg SV Weiden U14 - 2. / 8. SG Hirschau/Schn./Ehenfeld/Kohlberg - 3. SC Ettmannsdorf

E-Jugend-Budenzauber: 5. SG Kohlberg/Ehenfeld                 

F-Jugend-Budenzauber: 7. SG Kohlberg/Ehenfeld

D-Jugend-DJK-Turnier: 1. JFG Haidenaab-Vils - 2. SG Etzenricht/Weiherhammer - 3. TSV Flossenbürg - 4. SG Kohlberg/Ehenfeld

C-Jugend-DJK-Turnier: 1. / 3. / 4. SG Hirschau/Schnaittenbach/Ehenfeld/Kohlberg (siehe Bild oben) - 2. Platz JFG Amberg-Sulzbach-West

F-Jugend-DJK-Turnier: 4. SG Kohlberg/Ehenfeld

E-Jugend-DJK-Turnier: 3. SG Kohlberg/Ehenfeld

... hier geht es zu den Bildern der Jugend-Turniere in Hirschau 2017 >>> Drück drauf!

Die G-Jugend der SG Kohlberg/Ehenfeld gewann ihr Spiel gegen TUS-WE Hirschau mit 2:0 (siehe Bild unten)!

G-Jugend

Weihnachtsfeier G-F-D-Jugend in Ehenfeld und im Hemingway

G-F-Weihnachtsfeier

Am 10.12.2016 fand in Ehenfeld die Weihnachtsfeier der G- und F-Jugend der SG Ehenfeld-Kohlberg statt. Die Spieler wanderten mit den Trainern und Eltern vom Gemeinschaftshaus hoch zum Sportheim. Dort grillten die beiden Trainer Stefan Basler und Reinhard Emma Meyer persönlich Bratwürste. Die Mädchen und Jungs spielten Fußball und hatten viel Spaß.

Die D-Jugend der SG Kohlberg-Ehenfeld war mit ihren Trainern Uwe Hiltl, Stephan Hipke und Christian Freund zur gleichen Zeit in der Bowling-Lounge Hemingway in Weiden. Die Spieler zeigten ihre Künste auf der Bowling-Bahn und hatten viele Spaß beim Pizza-Essen und Fußballschauen.

Weihnachtsfeier D-Jugend 2016

U13 - Fussball trifft Eishockey

Unsere Spieler der U13 besuchten mit ihren Trainern das Eishockeyspiel zwischen den Blue Devils Weiden und dem EHC Waldkraiburg im Weidener Eisstadion. Für einige war es der erste Besuch eines Eishockeyspiels. Durch die starke Unterstütung unserer Jungs im letzten Schlussdrittel, konnte der EV Weiden das Spiel das nicht Spiel noch zu seinen Gunsten wenden.

Großer Dank an dieser Stelle gilt unserem dritten Vorstand Thomas Riedl beim SV Kohlberg, welcher uns durch seinen Kontakte günstige Eintrittkarten besorgen konnte und der Mannschaft somit einen tollen Abend beschert.

 

Mehr Bilder gibt es hier ...

F-Jugend gewinnt Turnier in Vilseck / E-Jugend feiert im Hemingway

Unsere E-Jugend feierte am Samstag, 19.11.2016, ihren Jahresabschluss im Hemingway in Weiden. Die Mädels und Jungs durften zwei Stunden ihr Können auf der Bowling-Bahn unter Beweis stellen und hatten dabei sehr viel Spaß. Das haben sie auch verdient - 3. Platz in der Herbstrunde - tolle Leistung!

Vormitttags gewann die F-Jugend das Hallenturnier in Vilseck. Dabei bekamen sie kein Gegentor. Einfach weltklasse! Am Sonntag, 20.11.2016, darf die E-Jugend in Vilseck ihr Können unter Beweis stellen. Viel Erfolg - hoffentlich habt ihr nicht zu lange in Weiden gefeiert! Cool