Termine

Dienstag, 23. April 18:00
U13 D-Jugend-Training in Kohlberg

Dienstag, 23. April 18:30
U19 A-Jugend gegen SV 08 Auerbach in Hirschau

Mittwoch, 24. April 18:30
Erste Training

Donnerstag, 25. April 18:00
U13 D-Jugend-Training in Kohlberg

Freitag, 26. April 18:30
Erste Training; anschließend Spielersitzung

Sponsoren

Raiffeisenbank Auerhbach-Freihung e.G.
 

Besucher

Heute2
Insgesamt96819

Finsterau 2019

Finsterau-2019

U9, U11 und U13 starten mit Siegen ins Fußball-Wochenende

E-Jugend-Raigering-April-2019

Unsere F-Jugend startete am Mittwoch, 10.04.2019, im Pandurenpark gegen den SV Raigering mit einem spannenden 6:5-Sieg in die Fußballwoche. Die Treffer erzielten Jan P. (3x), Bastian D. (2x) und Simon M..

Am Freitag folgte ein ungefährdeter 10:2-Sieg unserer E-Jugend wiederum gegen den SV Raigering in Ehenfeld. Die Tore beim zweiten Sieg im zweiten Saisonspiel erzielten Franz L. (4x), Julius R. (4x) und Jakob S. (... und ein Eigentor).

Am Samstagvormittag, 13.04.2019, entschied unsere U13 das Derby bei der SG Schnaittenbach/Hirschau mit 3:0 zu ihren Gunsten. Erfolgsrezept war wieder eine sichere Abwehrarbeit um Kapitän Cornelius L.. Die Tore erzielten in der ersten Hälfte Konstantin P. und nach der Pause Elias G. und Luis P..  Das Spiel wurde unsererseits spielerisch und auch kämpferisch dominiert. Der Sieg hätte durchaus auch höher ausfallen können.

Am Samstagnachmittag spielte unsere U19 gegen die SG Etzenricht in der A-Jugend-Kreisliga 2:2. Die Treffer erzielten Felix M. und Maximilian R..

Am Sonntagvormittag verlor unsere U15 unglücklich nach sehr gutem Spiel und einer 2:0-Führung mit 2:3 gegen die SG Weihern-Stein. Die Tore erzielten Lous K. und Konstantin L.. Das Team zeigte eine sehr gute spielerische als auch kämpferische Leistung - am Ende fehlte ein wenig das Glück. Somit sehen wir sehr positiv den kommenden Spieltagen entgegen.

Jugend spielt wieder um Punkte - Frühjahrsrunde läuft

Jugend-SVKR

Die F-Jugend musste eine 1:6-Niederlage gegen den starken SV Eintracht Schmidmühlen einstecken.

Die E-Jugend setzte gegen die DJK Ammerthal gleich mit einem 7:2-Sieg ein Ausrufezeichen. Die Tore schossen Franz L. (3x) und Julius R. (4x). So kann es weitergehen.

Das spannendste Spiel war aber am Samstag in Kohlberg. Die D-Jugend musste gegen den Favoriten JFG Obere Vils ran. In der ersten Halbzeit dominierte unsere Elf, hatte aber dennoch Glück, dass ein zweifelhafter Elfmeter der Gäste am Pfosten landete. Die spielbestimmende Mannschaft waren wir. Die sehr guten Chancen konnten aber nicht genutzt werden. So hieß es zur Pause 0:0. Nach der Halbzeit drängten die Gäste. Durch einen abgefälschten Ball gingen diese auch in Führung. David B. krönte aber seine tolle Leistung mit dem 1:1, einem sehenswerten Distanzschuss. Insgesamt war es eine ausgezeichnete Mannschaftsleistung, sowohl spielerisch als auch kämpferisch. Das Spiel war auf einem sehr hohen Niveau und absolut spannend und sehenswert für die Zuschauer. Nächste Woche steht am Samstag (13.04.2019, 10.30 Uhr) das Derby in Schnaittenbach an.

Das A-Jugendspiel musste aufgrund Spielermangel beim Gegner abgesetzt werden. Ein Nachholtermin wird noch festgelegt.

U13-Saisonvorbereitung läuft auf vollen Touren - schon drei Spiele!

U13-Francesco-März-2019

Die Saisonvorbereitung unserer U13 läuft auf vollen Touren. Es wurden bereits acht Trainingseinheiten nach der sehr guten Hallensaison durchgeführt. Das erste Vorbereitungsspiel gegen die SG Schnaittenbach/Hirschau konnte mit einem 2:1-Sieg erfolgreich absolviert werden (Tore durch Luis P. und Max H.). Am Samstag, 16.03., spielten wir gegen den Kreisligisten SV Hahnbach. Wir konnten spielerisch absolut das umsetzen, was wir zeigen wollten. Zur Halbzeit stand es dennoch durch einige Abstimmungsfehler 0:4. Absolut kein Problem! Diese Fehler stellten wir in der zweiten Hälfte ab und wir konnten noch auf 2:4 verkürzen (Tore durch Max H. und Konrad H.). Am Dienstag, 19.03., zeigten wir gegen die körperlich und spielerisch starke SG Flossenbürg eine weitere klasse Leistung. Das Spiel ging zwar mit 0:1 verloren, aber die Spielweise war absolut sehenswert. Selbst der Schiedsrichter kam ins Schwärmen.

Das Training am 14.03.2019 wurde nach Hirschau zu Francesco in die Eisdiele verlegt. Dort gab es bei unserem Freund und Sponsor Eis und eine Taktikschulung durch die Trainer. Wie man auf dem Bild gut erkennen kann, ist die Stimmung bestens!

G-Jugend: AKW-Cup in Schnaittenbach am 17.02.2019

AKW-Cup / G-Jugend / 2019

Unsere jungen G-Junioren sammelten bei dem G-Jugend-Turnier am 17.02.2019 in Schnaittenbach wieder viel Erfahrung auf der "großen Fußballbühne". Das Team freute sich am Ende sehr über die errungenen Pokale. Die Tore für unsere SG Kohlberg/Ehenfeld/Hirschau erzielten Dennis S. und Julian K.. Eine sehr gute Leistung zeigte unser neuer Torwart Julian E..